Danke fuer jeden neuen Tag

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Heute ist herrliches Wetter! Ich lag unter dem jetzt langsam verblühenden Kirschbaum und habe gelesen, mit T-Shirt, kurzer Hose und nackten Beinen. Die Blütenblätter regneten auf mich herab wie sommerlicher Schnee. Die Vögel zwitscherten, ab und zu fuhren Radfahrer an der Straße vor dem Garten vorbei. Ansonsten Stille, wundervolle Stille.
Ich danke dir, Gott, für dieses wundervolle Wetter. Danke dir, dass ich es genießen darf. Dass es mir gesundheitlich gut geht. Dass ich sehen, hören, fühlen, riechen, schmecken kann. Dass ich in einer so wundervollen Gegend leben darf. Und dass Friede um mich ist.
Danke, dass ich mit meinem Freund wieder in Harmonie lebe. Dass wir uns gern haben. Dass die Krise vorbei ist und wir uns wieder lieben. Ich brauche diese Harmonie, brauche Streicheleinheiten wie die Luft zum Atmen. Danke dir dafür.

22.4.07 18:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen